Apartment Rex | Tel. +43 699 1939 30 20 | info@rexnauders.at
it  |  en  |  nl
Kontakt - Anfahrt

Das Haus umgibt die Apartments

Wir haben sehr darauf geachtet, gemütliche und funktionell auf Urlaubsbedürfnisse abgestimmte Apartments einzurichten.

Die eigenwillige Fassade wurde vom Südtiroler Künstler Christian Stecher geschaffen, einem akadem. Maler aus St. Valentin, der Mexiko zu seiner zweiten Heimat gemacht hat und einen guten Teil des Jahres auch dort verbringt.

Im Erdgeschoß ist ein ein kleines, aber feines Café untergebracht. Dort gibt es italienische Kaffees vom Capuccino bis zum Latte macchiato, feine Torten und Kuchen sowie kleine Imbisse. Auch kleine Feieranlässe können dort bedient werden. Auf Bestellung kann man sich ein erweitertes Frühstück reichen lassen.

Das erste Untergeschoß wird von einer geräumigen Tiefgarage eingenommen. Dort kann man bei angenehmer Haustemperatur aus- und einpacken und sich mit dem Lift bis in die Wohnung bringen lassen.
Der Schiraum mit automatischer Schuhtrocknung, Snowboard- und Schiständer sind bequem auf Garagenebene gelegen.

Das zweite Untergeschoß bietet viel Platz für einen ausgedehnten Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Kneipp, Infrarotkabine und dem Fitnessraum mit Laufbändern, Ergometer und kombinierter Kraftmaschine.

Anfragen & News

 

ACHTUNG!
Bis zu 33%

FRÜHBUCHERBONUS
bei Online-Buchung der Skipässe!

Mit der zubuchbaren Geld-Zurück-Garantie wird der Skipass-Preis bis zu 5 Tage vor dem ersten Skitag ohne Angaben von Gründen rückerstattet.
mehr

Buchen über Booking.com

 
Achtung: Direktanfragen an uns über E-Mail sind flexibler und anpassungsfähiger!

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Klicken Sie den Button für News und Events

Kontakt

Fam. Hans und Rita Öttl
Unterdorfweg 214
A-6543 Nauders, Österreich
Tel. +43 699 1939 3020
Fax +43 5473 875006
info@rexnauders.at

Newsletter

Newsletter

...

© Apartment Rex | Impressum | Powered by myself!